Jubilar-Ehrungen

Es gibt einen Grund zum Feiern im Hause Krieg & Fischer: Drei Kolleg:innen wurden für ihre langjährige Arbeit bei uns im Ingenieurbüro geehrt. José Herrera. Katharina Backes. Raphael Thies.

José Herrera ist ein erprobter Projektingenieur. Mit Erfahrung in Prozessplanung, Leitung von Bietergesprächen und Bauüberwachung auf internationaler Ebene, bereichert er das Team seit mehr als 10 Jahren.

Katharina Backes ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams. Nicht nur ist die promovierte Diplombiologin heute eine geschätzte Projektingenieurin, sondern hat maßgeblich mit der Erstellung eines Qualitätsmanagementsystems und der Neuerstellung der Homepage am heutigen Erscheinungsbild unseres Unternehmens mitgewirkt.

Raphael Thies hat vor 15 Jahren als Praktikant bei Krieg & Fischer Ingenieure GmbH angefangen. Nach 10 Jahren Arbeit als Projektingenieur, hat er schließlich die Geschäftsführung 2017 übernommen und führt seitdem erfolgreich das Unternehmen mit über 25 Mitarbeiter:innen.

Vielen Dank!

 

Seit mehr als 23 Jahren plant, baut, optimiert und betreibt die Krieg & Fischer Ingenieure GmbH Biogas- und Bioethanolanlagen erfolgreich mit Projekten in über 40 Ländern. Dieser Erfolgsgeschichte liegt ein divers aufgestelltes Team zugrunde. Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen, Wissen und Erfahrungen treten in den regelmäßigen Austausch miteinander und arbeiten gemeinsam mit vielen anderen Akteuren am Gelingen einer grünen Energiewende.