„Von der Theorie in die Praxis“

Willkommen im Team, Valentin Krella!

Valentin Krella, 24 Jahre, erweitert für ein Semester das Ingenieurteam der Krieg & Fischer Ingenieure GmbH. Das Bachelorstudium im Fach „Sustainable Energy Systems“ an der Fachhochschule Emden/Leer hat ihn neugierig gemacht. Mit dem Belegen des Moduls Bioenergie, legte er die Grundlage, auf die er jetzt in seinem Praxissemester aufbauen möchte. Unser Ingenieurbüro bietet ihm nicht nur die Möglichkeit dieses Praxissemesters, sondern auch das Ablegen seiner Bachelorarbeit. Ganz nach dem Motto „Von der Theorie in die Praxis“ möchte Valentin sein im Studium erlerntes Wissen in der Praxis zur Anwendung bringen.

Und wenn Valentin nicht gerade mit dem Kopf bei Krieg & Fischer Ingenieure GmbH ist, ist er noch als Künstler und Modedesigner aktiv.