FEW Messe: Erfolgreicher Start und Nachholbedarf

Es lohnt sich“, ist auch in diesem Jahr bereits nach einem Tag Messegeschehen der erste Eindruck unserer Partner Loren Steenhoek (LYS Enterprises, www.lysenterprises.com) und Kyle Althoff (Equinox, www.equinox8.com). Sie vertreten das Ingenieurbüro Krieg & Fischer auch bei der diesjährigen FEW in den USA Iowa Event Center in Des Moines.  

Das Interesse ist groß. Spürbarer Nachholbedarf als Ausgleich in Bezug auf die vergangenen Monate, geprägt von Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften.

Die beiden sind sich einig. Das gute Konzept des Veranstalters ermöglicht es, trotz der Auswirkungen von Covid-19, die zuvor angekündigten Besucherzahlen von über 2.000 Interessierten zu erreichen.

Wir durften zahlreiche Besucher und Teilnehmer des Fuel Ethanol Workshops und des National Biomass Summit an unserem Stand 503 begrüßen, sagt Loren Steenhoek.

Wir freuen uns auf weiteren spannenden Austausch und sind sehr gespannt, was die nächsten Tage auf der FEW für uns bereithalten.