Raphael Thies neuer Geschäftsführer

Die Krieg & Fischer Ingenieure GmbH stellt sich für die Zukunft auf. Neben dem Firmengründer und Gesellschafter Torsten Fischer wird ab sofort Raphael Thies eine weitere Geschäftsführerposition einnehmen. Herr Thies arbeitet bereits seit 10 Jahren für Krieg & Fischer. Zunächst als Ingenieur im Bereich Abwicklung und Planung, dann auch im Vertrieb.In den letzten Jahren erweiterte Raphael Thies seine beruflichen Qualifikationen u.a. in dem Bereich Arbeitssicherheit und wurde 2016 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Biogasanlagen. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen“, so Raphael Thies. „Mit Raphael Thies haben wir auf der einen Seite einen bereits erfahrenen Kenner der Biogasbranche und des Unternehmens,
auf der anderen Seite einen jungen dynamischen Ingenieur mit neuen Ideen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg“ so Torsten Fischer, bisheriger alleiniger Geschäftsführer.