Carina verstärkt unser Team!

Seit dem 15.02.2023 wird unsere Teamassistenz bei Krieg & Fischer von Carina Edenhart verstärkt. Die ausgebildete Europasekretärin war mit ihrer langjährigen Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzbereich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Bei Krieg & Fischer Ingenieure GmbH hat sie diese gefunden:

In den ersten Tagen hat sie sich schon einen kleinen Überblick über die internen Abläufe, die Unternehmensstruktur und die komplexen Zusammenhänge verschafft. Zukünftig wird sie u.a. unsere Projektingenieur:innen bei der Organisation und Verwaltung der Projekte, Rechnungserstellung, Planung und Vorbereitung von Geschäftsreisen sowie Korrespondenz mit unseren weltweit ansässigen Geschäftspartner in über 40 Ländern unterstützen. Zugute kommt Carina dabei ihr umfangreicher Erfahrungsschatz in den verschiedensten Branchen.

Sie freut sich auf die Zusammenarbeit mit unserem motivierten Team und die abwechslungsreichen Aufgaben. Wir freuen uns, dass Du da bist, Carina! Herzlich willkommen!