Die IFAT ist zurück.

Viele Gespräche haben stattgefunden; mit Besucher:innen, mit Geschäftspartner:innen, mit Gästen, mit Freund:innen. In der Woche nach der IFAT durften wir Besucher zu vertiefenden Gesprächen in unserer Firmenzentrale in Göttingen begrüßen. Rundum war die Messe ein voller Erfolg.

Ein besonderes Highlight ist das Interview mit Geschäftsführer Raphael Thies. Am vergangenen Mittwoch hat der Fachverband Biogas unterschiedliche Impressionen von der IFAT eingefangen.

„Die Krieg & Fischer Ingenieure GmbH ist ein Planungsbüro mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Planung und dem Bau von Biogasanlagen. Wir bieten unsere Leistungen weltweit an und freuen uns hier auf der IFAT mit unseren internationalen Kunden direkt ins Gespräch zu kommen.“

Impressionen von der IFAT 2022. Interview mit Raphael Thies

Wir freuen auf ein Wiedersehen zur nächsten IFAT.