Willkommen Theo Bijman bei Krieg und Fischer Ingenieure!

Wir freuen uns, Theo Bijman in unserem Team begrüßen zu dürfen. Theo bringt eine beeindruckende Karriere und eine Vielzahl von Erfahrungen in den Bereichen Agrartechnik und Biogas mit zu uns.

Nach seinem Studium der Agrartechnik an der renommierten Wageningen University in Holland hat Theo seine Expertise zunächst in Afrika und später als Dozent an einer Agrarhochschule weiter vertieft. Sein Weg führte ihn in die Biogasbranche, wo er nach zwei Jahren Berufserfahrung 2003 seine eigene Firma, Thecogas, gründete. Mit seinem Unternehmen war Theo in Indien, Tansania, Senegal und Kenia tätig und hat bis 2011 bedeutende Projekte realisiert, bevor er sich Nijhuis Watertechnologies anschloss.

2009 markierte ein herausragendes Jahr, in dem er durch ein Joint Venture 25 Biogasanlagen in den Niederlanden errichtete. Seine internationale Erfahrung umfasst auch den Bau einer beeindruckenden 6MW Biogasanlage mit 10 Fermentern in der Ukraine. Theo kehrte 2016/2017 zu seiner Leidenschaft zurück und fokussierte sich auf Kleinanlagen für Bauern. Seine Führungsstärke bewies er zuletzt als Geschäftsführer einer großen Grüngasaufbereitungsanlage in Holland, bevor er zu uns stieß.

Bei Krieg und Fischer Ingenieure wird Theo eine Schlüsselrolle in der Planung und Realisierung unserer Bauprojekte spielen, wobei er seine umfassenden Kenntnisse vom Büro bis zur Baustelle einbringt. Theo ist besonders von der nachhaltigen Zukunft, die Biogas bietet, motiviert und schätzt das hohe Know-How und die gute Reputation unseres Teams.

Wir sind überzeugt, dass Theo eine großartige Bereicherung für unser Team ist, und freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge.

Willkommen im Team, Theo!