Neuzugang bei KF: Herzlich willkommen, Florian Fritsch!

Krieg und Fischer Ingenieure freut sich, Florian Fritsch im Team begrüßen zu dürfen. Florian bringt eine beeindruckende Expertise mit, die er durch seine Forschung im Bereich Strömungstechnik am Okinawa Institut of Science and Technology und durch seinen Bachelor- sowie Masterabschluss in Verfahrenstechnik an der TU Wien erworben hat.

Seine Begeisterung für erneuerbare Energien führte ihn bereits 2017 in die Biogasbranche, und diese Passion trägt er nun in unsere Projekte ein. Florian wird insbesondere unsere Vorhaben in den USA unterstützen und hat bereits eine erfolgreiche Dienstreise nach Atlanta absolviert. Sein Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit motiviert ihn, in der Biogasbranche sichtbare, positive Veränderungen voranzutreiben.

Florian ist begeistert von der Atmosphäre bei Krieg und Fischer Ingenieuren, wo er die Freiheit, motivierte Kollegen und die kooperative Arbeitsweise schätzt. Er freut sich darauf, Projekte von der ersten Idee bis zur fertigen Anlage zu begleiten und am Ende die realen Ergebnisse seiner Arbeit zu sehen.

Willkommen im Team, Florian! Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Erfolge und Innovationen in der Zukunft.