Willkommen Dimitrios Michalakis – Ein Neuzugang voller Expertise!

Wir freuen uns, Dimitrios Michalakis als neues Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen! Mit einer eindrucksvollen Laufbahn als Raffinerieingenieur und anschließender Tätigkeit im Anlagen- und Maschinenbau, bringt Dimitrios eine Fülle an Erfahrung und Wissen mit in unser Unternehmen.
Nach sieben Jahren in renommierten Firmen in Griechenland, wo er sich umfangreiche Kenntnisse in der Energie- und Prozesstechnik aneignete, tritt Dimitrios nun als Projektingenieur bei uns ein. Seine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Projektleitung, die Erstellung von Energiebilanzen und die Koordination mit unseren Kunden, einschließlich der Antragstellung.
Dimitrios‘ Motivation, in der Branche der erneuerbaren Energien zu arbeiten und seine Expertise aus der Prozessindustrie einzubringen, passt perfekt zu unserer Mission. Sein erster Eindruck von unserem Büro ist überaus positiv – er zeigte sich beeindruckt von dem angenehmen Arbeitsklima, den fortschrittlichen Technologien und den spannenden Aufgabenbereichen.
Als Neuling in der Biogasbranche findet Dimitrios jeden Tag spannend und freut sich darauf, Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung zu begleiten. 
Willkommen an Bord, Dimitrios! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!