Krieg & Fischer ist umgezogen!

Der Umzug ist gestemmt. Die Arbeitsplätze sind eingerichtet. Das Internet funktioniert. Die Kaffeemaschine läuft. Es kann weitergehen!

 

In einem gemeinsamen Kraftakt haben wir in den letzten Wochen und Monaten unseren Umzug akribisch diskutiert, geplant und nun zum Abschluss gebracht.

 

Die Einweihungsfeier und Betriebsversammlung bildeten den Abschluss unseres Umzugs: Gäste, Freunde und Nachbarn hießen wir herzlich willkommen. Begleitet von einem reichhaltigen Buffet mit Speisen und Getränken fanden die Geschäftsführer Raphael Thies von Krieg & Fischer und Daniel Liebing von LFI warme Worte. Mitbegründer und Seniorchef Torsten Fischer kündigte einen Generationswechsel an: Er geht in den verdienten Ruhestand und übergibt das Unternehmen vollständig in die Hände von Raphael Thies.

 

Unsere hellen Büroräume sind zentral gelegen und somit für Mitarbeiter und externe Gäste gut erreichbar. Sie finden uns im

 

Maschmühlenweg 10

37073 Göttingen

 

Unsere Telefonnummer bleibt unverändert:

+49 551 900363 0.

 

 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.