Willkommen in der Welt der erneuerbaren Energien, Gunnar Berghöfer!

Der 35-jährige Bielefelder hat sich nach Jahren im Sondermaschinenbau und der Gebäudeverwaltung dazu entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen und seine Karriere in der Biogasbranche fortzusetzen.

Nach seiner Ausbildung zum technischen Zeichner hat Gunnar eine Weiterbildung zum Techniker für Maschinenbau absolviert. Nach beruflichen Stationen in den Bereichen Sondermaschinenbau, Fenster-, Türen- und Fassadentechnik war er im Facility Management bei Schüco tätig, wo er für die Flächen- und Gebäudeplanung zuständig war.

Gunnars erste Eindrücke von unserem Ingenieurbüro sind durchweg positiv. Er sieht in seiner neuen Tätigkeit eine große Chance und eine Möglichkeit, seinen Werten gerecht zu werden und einen Beitrag zu Nachhaltigkeit und zur Energiewende zu leisten.

Unser neuer technischer Zeichner freut sich schon, in aktuelle und zukünftige Biogas-Projekte involviert zu werden. Natürlich ist er auch gespannt darauf, seine neue Heimatstadt Göttingen und seine Kolleg:innen bei Krieg & Fischer kennenzulernen.

Wir heißen unser neues Teammitglied Gunnar Berghöfer herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit!