Willkommen im Team Isabel Kullmann!

Seit April heißen wir Isabel Kullmann als neues Mitglied unseres Teams willkommen! Isabel studiert derzeit im Master Marketing und E-Business an der Georg-August-Universität Göttingen und hat zuvor ihren Bachelor in BWL an der Universität Siegen abgeschlossen. Dadurch konnte sie schon viele Einblicke in das Management einer Organisation bekommen. Nach ihrem Auslandssemester im vergangenen Winter an der Porto Accounting & Business School wünschte sich die Studentin einen frischen Start in Göttingen!

In ihrer Rolle als Werkstudentin wird sie hauptsächlich der Geschäftsleitung assistieren und zusätzlich das Marketing bei der Umsetzung Ihrer Visionen unterstützen. Während ihrer ersten Arbeitstage konnte sie auch schon spannende Einblicke in das Marketing von der Krieg & Fischer Ingenieure GmbH bekommen, worüber sie sich sehr freut. Das Schreiben von News gehört ebenso dazu wie die Assistenz bei der Produktion eines Marketing-Videos, welches zeitnah veröffentlicht wird. Auch im Bereich der internen Organisation und Planung ist sie der Geschäftsführung eine Unterstützung.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Isabel uns inspirieren und neue Perspektiven einbringen wird.