Biogas runs 2023!

Energetisch und sportlich geht es bei Krieg&Fischer in den Frühling: Wie auch in den vergangenen Jahren nahm am 07.05.2023 unser Lauf-Team – vertreten durch unseren Geschäftsführer Raphael Thies sowie die beiden Jungingenieure Alexander Korte und Christian Günther – am 37. Frühjahrsvolkslauf rund um den Kiessee Göttingen teil. Knapp 750 Läufer:innen hatten sich für den 5km-Sparkassenlauf angemeldet und fieberten dem Start um 11 Uhr im Jahnstadion entgegen. Bereits nach 20:05 Minuten erreichte Raphael Thies das Ziel und belegte damit den 28. Platz in der Gesamtwertung sowie einen sensationellen 3. Platz in seiner Altersklasse! Herzlichen Glückwunsch auch an unsere anderen beiden Läufer, die die Strecke unter 30 Minuten bewältigten!

Auch abseits der Läufe war die Stimmung ausgelassen: Untermalt von Musik und kulinarischen Angeboten strömten zahlreiche Besucher:innen ins Jahnstadion und feuerten die Teilnehmenden an.

 

Weiter so! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Göttinger Altstadtlauf am 5. Juli 2023!